Wilson Pro Staff Damen Golfset

Wilson Pro Staff Damen Golfset im Test

Ein Testbericht über das Wilson ProSTAFF SGi 2020 Golfset für Damen in dem Sie alles Rund um den Lieferumfang, die Schläger und das Zubehör erfahren. Wir informieren Sie darüber welche Besonderheiten, dieses Golfset ausmacht und geben Ihnen einen Einblick in die Qualität und Verarbeitung. Außerdem finden Sie hier eine Kaufempfehlung, für wen sich dieses Set eignet und welche Dinge einer besonderen Beachtung bedürfen.

Wilson ProSTAFF SGi 2020 Golfset fĂĽr Damen

LIEFERUMFANG: DAS BRINGT DAS Wilson ProSTAFF SGi 2020 Golfset fĂĽr Damen mit

• 9 Golfschläger im Trolley Bag
  • 1 x Driver (Ladies Graphite Shaft)
  • 1 x 5 Holz (Ladies Graphit Shaft)
  • 1 x 6 Hybrid (Ladies Graphit Shaft)
  • 7,8, 9, PW & SW Eisen (Ladies Graphit Shaft)
  • 1 x Easy Align Putter
  • 3 x Wilson Covers
  • 1x Deluxe Golf Cart Trolley Bag inkl. Regenschirm

Das Wilson ProSTAFF SGi 2020 Golfset für Damen beinhaltet einen robusten Cart Trolley Bag. Nicht nur das frische und moderne Design kann hier überzeugen. Die pastellfarbenen Töne strahlen nicht nur ein Stück Frische, sondern auch Professionalität aus. Insgesamt 14 Taschen bieten ausreichend Stauraum für Bälle, Tees oder Handschuhe. Selbst der mitgelieferte Regenschirm findet neben einer Trinkflasche oder anderen wichtigen Utensilien seinen Platz. Das Innere der Tasche ist in drei Fächer unterteilt, sodass Sie Ihre Golfschläger perfekt ordnen können.

VOR- BZW NACHTEILE Wilson ProSTAFF SGi 2020 Golfset fĂĽr Damen

Sie haben bei diesen Schlägern eine technische Hilfe integriert. Das bedeutet, dass hier die Schläger eine maximale Verzeihung zu lassen. Gerade für Anfänger ist das eine enorme Erleichterung. Sie müssen den Ball also nicht zu 100% genau an einer bestimmten Stelle treffen, damit dieser auch gerade rollt. Außerdem sind die Schläger, im Gegensatz zu Standardschlägern, an den Köpfen Breiter. Die breiten Schlägerköpfe sorgen dafür, dass Ihnen noch mehr Fehler verziehen werden. So ist auch der ideale Kontaktpunkt größer. Alles in allem dient es Ihnen, dass das Golf spielen einfacher wird und Ihnen mehr Spaß bereitet.

TESTBERICHT: Wilson ProSTAFF SGi 2020 Golfset fĂĽr Damen KURZ VORGESTELLT

Das komplette Set macht alles in allem einen sehr guten Eindruck. Die Tasche selber ist hochwertig verarbeitet, bietet viel Stauraum und somit der ideale Begleiter auf dem Platz. Durch die vielen Fächer, ist der Trolley Bag zu jeder Zeit gut aufgeräumt und Sie finden schnell die gewünschten Utensilien. Gerade während des Spiels ist das sehr hilfreich.

Das Set hat eine hohe Grenze für Fehler. Es wurde so konzipiert, dass gerade Anfänger ein leichtes Spiel haben. Aber auch Menschen, die bereits seit einiger Zeit spielen, kommen perfekt mit dem Set zu recht. Der niedrige Schwerpunkt, der sich in allen Schlägern befindet, macht das Spiel noch einfacher. Das Design der Tasche und der Golfschläger sind perfekt auf einander abgestimmt. Aber nicht nur die Optik kann sich sehen lassen. Auch die Verarbeitung und die Qualität können überzeugen.

WER SOLLTE DAS Wilson ProSTAFF SGi 2020 Golfset fĂĽr Damen kaufen?

Wilson ist gerade als Einsteiger Marke bekannt. Aber daran sollten Sie die Auswahl für dieses Set nicht beschränken. Natürlich können auch bereits erfahrene Spieler von diesem Set profitieren. Für Anfänger ist es natürlich perfekt geeignet. Die hohe Fehlertoleranz und die vielen angestimmten Kleinigkeiten sorgen dafür, dass gerade Anfängern das spielen einfacher wird. Nutzen Sie die Schläger und verbessern Sie Ihr Handicap, wenn Sie bereits Erfahrungen haben. Das Design, die technischen Kniffe und die Qualität sprechen Anfänger genauso wie Fortgeschrittene an.

Wer sich ebenfalls fĂĽr das Set begeistern kann, der kann dieses jetzt bei Amazon kaufen: